Behauptung, Vorurteil:

"Wir müssen unsere europäischen und christlichen Werte verteidigen!"

 

Mein Kommentar:

Wie arrogant ist das denn? Gibt es keine asiatischen, afrikanischen, amerikanischen oder islamischen Werte, die es zu verteidigen gilt? Warum wollen Menschen aus fremden Kulturen ausgerechnet nach Europa bzw. Deutschland (dem Hort der Ungläubigen und vermeintlichen Rassisten)?

Wie konnte es dazu kommen? Doch nur, weil unsere "Volksvertreter" falsche Signale in die Welt sendeten und senden. Weil bereits Millionen Flüchtlinge aufgenommen wurden und daraus ein Gewohnheits- bzw. Menschenrecht abgeleitet wurde. Und weil immer noch hochrangige Sozialpolitiker uns einreden, wir könnten unsere europäischen und christlichen Werte nur verteidigen, indem wir unsere Grenzen öffnen ("wir wollen ein offenes Europa").

Es sind die ewigen Schuldkomplexe und Zwangsvorstellungen, die durch die täglichen Appelle und Anmahnungen das überzogene Anspruchsdenken salonfähig machten. Die Moral (auch die christliche) wurde damit pervertiert (auf den Kopf gestellt). Nicht mehr der Aufbau der eigenen Heimat steht nunmehr im Vordergrund, sondern die Flucht, die Erstürmung der letzten naiven Sozialparadiese (bis auch diese unbezahlbar werden und kollabieren).

 

 

"Wir danken Allah, dass er uns in dieses Land geführt hat!"

Ausspruch von Wohlstandsflüchtlingen, die es nach Deutschland geschafft haben.

 

 

 


Stimmen Sie ab! Ist die Gegendarstellung berechtigt? Teilen Sie die Auffassung des Autors? Wenn ja, nichts anklicken, wenn nein, per Klick widersprechen.
Anmerkung: Widersprechen mehr als 30 % der Leser der Gegendarstellung, wird sie vom Netz genommen.

Nein, die Gegendarstelllung ist unberechtigt!

 

 

 


Startseite www.einwanderungsland-deutschland.com
Impressum
© Dieser Text ist die Zusammenfassung einer Studie des unabhängigen, parteilosen Wirtschaftsanalysten und Publizisten Manfred J. Müller aus Flensburg
.

 

 

Asylmissbrauch: "Wir haben verstanden!" sagen Politiker. Vertröstungen, Versprechungen, Schönfärbereien, Rechtsbeugungen - und nichts ändert sich. Im Gegensatz zu anderen Staaten (Dänemark, Ungarn usw.) ist Deutschland anscheinend seit Jahrzehnten weitgehend handlungsunfähig.

2. Teil der Links zum Thema Zuwanderung …
Wer bestimmt eigentlich, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist?
Gute Migranten, schlechte Migranten. Taugt Deutschland zum Einwanderungsland?
Pro und Contra Einwanderung. Fakten gegen Vorurteile!
Nach Deutschland kommen keine Kriegsflüchtlinge!
Volksverdummung: "Wir wollen ein offenes Europa!"
"Es ist nur fair, wenn Migranten ihre alte Staatsbürgerschaft behalten dürfen!" (Fair für wen?)
Ukrainekrieg, EU-Transfers, Flüchtlingsaufnahme, Aufrüstung: "Deutschland ist reich!"
Je höher die Bevölkerungsdichte, desto besser für das Land?
Agenda 2010, Bürgergeld. Damit Arbeit nicht mehr lohnt?!
Armutsforschung: Welchen Staaten mit hohen Geburtenraten geht es wirklich gut?
Die wahren Ursachen des Fachkräftemangels. Problemlösungen …
"Unsere Krankenhäuser sind auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen!"
Verdeckte Arbeitslosigkeit - nur die Spitze des Eisbergs ist wirklich sichtbar.
Wie demokratisch sind die Menschenrechte?
Scheindemokratie: Die Tyrannei der radikalen Mitte!
Wie das Staatsfernsehen über Emotionen Politik macht …
Die Erbschuld-Doktrin: Sollen die Deutschen bis in alle Ewigkeit büßen?

Wie glaubwürdig ist unsere Überrumpelungs- und Umerziehungs-Demokratie? Warum werden die Interessen der Bürger so wenig geachtet? Warum akzeptiert man die permanente Verhöhnung unseres Rechtsstaates? Wie hilflos oder scheinheilig waren unsere Regierungen in den letzten 40 Jahren?


Die verschleierten Zusammenhänge von Massenarbeitslosigkeit, Fachkräftemangel, Zuwanderung, usw. - Bücher von Manfred J. Müller …



Entspricht es der Menschenwürde, wenn den Deutschen das Recht auf einen eigenen Staat de facto aberkannt wird?
Wenn von ihnen verlangt wird, ihr "offenes" Land der Weltgemeinschaft zur Verfügung zu stellen? Wenn ihnen abverlangt wird, notfalls Hunderte Millionen "Asylbewerber", Flüchtlinge, Verfolgte, Hilfsbedürftige unterzubringen, in allen Lebensbereichen zu versorgen und möglichst rasch zu integrieren? Gibt es weltweit noch ein zweites Volk, dem so etwas zugemutet wird? Und sind alle Bundesbürger, die gegen diese Überforderung aufbegehren, Verfassungsfeinde? Müssen sie vom Verfassungsschutz verfolgt und als Antidemokraten gejagt werden? Wie neutral sind Verfassungsschutz und Verfassungsgericht? Vergeben etwa die etablierten Parteien die Posten?